Sheena

 

Sheena!

 

Sheena

                                                                     Sheena                                                     Athina

 

Mein Name ist  "Sheena", naja richtig Silvery Bear Göd Summernight Dream. Ich wurde am 25.11.2003 geboren. Seit Anfang 2004 lebe ich bei meiner Familie in Feldbach in der Steiermark. Ein Haus mit großem Garten und zwei Katzen als Freunde sind mein Zuhause. Ich bin am 5.4.2008 stolze Mama von 7 wunderschönen Welpen geworden. 

Zum Glück durfte ich meine Tochter "Athina" behalten. So ist es viel lustiger, da wir zu zweit durch den Garten tollen und gemeinsam Unfug machen können.

Am 3.2.2010 wurde mein B-Wurf geboren. Diesmal waren es 4 Welpen, davon 2 Jungs und 2 Mädchen. Alle meine Kinder haben wieder ganz tolle Plätze bekommen.

Anfang Juni 2010 kam ein drei Tage altes Rehkitz namens Kleo zu uns. Wir haben es mit dem Fläschchen aufgezogen und liebevoll behütet, damit ihr nichts passiert.

Am 11.5.2011 wurde mein C-Wurf geboren. Es sind wieder 4 Kinder, 2 Jungs und 2 Mädchen.

 
 
 Tel.-Nr: 0043-(0)664-4066940
 
Österreichischer Club für britische Hütehunde
 
C-Wurf
Zum persönlichen Bereich

kynologischer Weltverband

Dachverband der Hundevereine